Lieber Gizmo.

In 8 Jahren warst Du uns ein treuer Freund, auch nachdem wir Dich Umstände halber, aber innerhalb der Familie, umsiedeln mussten, (von der Stadt aufs Land mit mehr Platz und nur eine Ecke weiter) hast Du Dich sehr wohl gefühlt.
Bei jeder Ankunft hast Du Dich gefreut und wieder streicheln lassen. Deinen neuen Dosenöffnern bist Du vom ersten Tag an sehr ans Herz gewachsen. Die Zeitung konnte nicht gelesen werden, als Du Dich auf ihr breit gemacht hast.
Zum Schmusen hat Dir nie die Zeit gefehlt und Du hast es genossen, nachdem ich Dich vom Bauernhof geholt und von allen möglichen Parasiten befreit hatte. Deine Freundin, die ein paar Wochen später einzog, hattest Du zuerst mit sehr viel Argwohn beachtet, dann aber schließlich doch akzeptiert, dass Ihr zu zweit ein Leben führen werdet.


Du hast uns immer mit Deiner Gemütlichkeit angesteckt und ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, wenn alles mal wieder doof war.

Als Deine Freundin überfahren wurde, warst Du obgleich der heftigen Streitereien zwischen Euch, ganze 3 Tage außer Stande zu fressen. Damals trugst Du Trauer, das wissen wir jetzt.

Und diese Trauer, diesen Schmerz, tragen wir nun nach acht Jahren wundervoller, gemeinsamer Zeit. Aufgrund einer heftigen Diagnose, die irreversibel war, mussten wir Dich erlösen. Wahrscheinlich in Panik und Angst gingst Du von uns, nicht wissend, was Deine unsagbaren Schmerzen auslöste. In den letzten Minuten Deines tollen, erfüllten Lebens, unserer trauten Gemeinsamkeit waren 3 Personen, die Dich sehr geliebt haben, anwesend und haben Dich unter Tränen und Kraulen hinüber geleitet, wo Du nun wieder ohne Schmerzen mit Deiner Lieblingskatze herum toben kannst.

Vergiss uns nicht, auch wir werden Dich nie vergessen, aber schrecklich vermissen, auch wenn die Trauer einmal nachlässt. Wir folgen Dir irgendwann, das ist der Lauf. Warte einfach auf uns! Wir lieben Dich!

 

 

Home    Willkommen!    Geschichte    Impressum    Gästebuch    Gedenkstätten    Gedenken eintragen

Copyright © 2009 - Regenbogenbrücke zum Himmel . Alle Rechte vorbehalten.