Hallo unser kleiner Gismo!

Du warst unser erstes Häschen. Damals hatten wir sehr wenig Erfahrung mit kleinen Häschen und deshalb haben wir uns auch immer gewundert warum ein Widderchen so groß werden kann.

Bevor Du zu uns kamst hattest Du es wirklich nicht leicht, ständig warst Du einsam und alleine. Bei uns hast Du gelernt was es heißt in einer Familie zu leben und wirklich geliebt zu werden.

Sehr traurig sind wir das Dein kleines Herzchen im Sommer 1995 nicht mehr mitspielen wollte!

Wir haben Dich für Immer und Ewig und für alle Zeiten lieb und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Regenbogenbrücke mit Dir.
Deine Mami und Dein Papi

Erinnerungen an Gismo 1

Unser erster kleiner Gismo lebte von 1992 bis 1995
1993 bekamen wir Gismo1 von einer Arbeitskollegin von mir. Diese hatte keine Zeit mehr für den kleinen Gismo und wollte ihn einschläfern lassen, wenn sie niemanden für ihn gefunden hätte.
Als ich das hörte, nahm ich Gismo sofort auf und ich habe dieses niemals bereut, denn Gismo war ein richtiges Schmusehäschen.
Mit Ako, unserem Schäferhund,gab es auch keine Probleme. Vom ersten Tag an waren die beiden unzertrennlich. Gismo und Ako spielten sogar von Anfang an zusammen.
Und später spielten sie dann auch mit Kümi.
Oft sind wir mit Gismo und Ako an der leine bei schönem Wetter im Park spazieren gegangen Ako hat dabei den kleinen Gismo immer bewacht damit ihm nichts geschieht.
Das war toll!!!!
Gismo konnte auch selber aus seinem Käfig heraushopsen, wenn der Deckel auf war und nachts haben Kümi und Gismo gemeinsam im Käfig geschlafen, denn wir machten den Deckel eigentlich nie zu. Unsere Tierkinder kuschelten und spielten stets zusammen, ein Häschen, ein Schäferhund und ein Kätzchen können ein unschlagbares Trio sein!
Gismo ist im Alter von 3 Jahren in einem warmen Sommer an einer Herzschwäche leider gestorben und somit haben wir ihn verloren. Wir haben alle sehr darunter gelitten. Und er fehlt mir heute noch.

 

Home    Willkommen!    Geschichte    Impressum    Gästebuch    Gedenkstätten    Gedenken eintragen

Copyright © 2009 - Regenbogenbrücke zum Himmel . Alle Rechte vorbehalten.