Mein lieber Felix,

du warst mein bester Freund und immer für mich da, ich liebe dich so unheimlich und es tut so weh dich zu verlieren.

Dein Tod war so sinnlos und du warst noch viel zu jung. Mein Herz tut weh und ich hätte dich gern wieder bei mir.

Ich vermisse dich jeden Tag mehr und hoffe das wir uns eines Tages an der Regenbogenbrücke wieder sehn und gemeinsam für immer reiten.
Deine Anika

Erinnerungen an Felix

Ich weiß noch als du auf die Welt kamst und ich dich das erste Mal sah. So ein hübscher Kerl. Ich ging auf deine Koppel und lies dich an mir schnuppern, du lecktest mir die Hand. Dann fingen wir an Hasche zu spielen und du folgtest mir wie ein Hund. Seit diesem Zeitpunkt waren wir die besten Freunde. Ich hab dir alles beigebracht was du konntest.

Ich hoffe du bist glücklich da wo du bist.

Irgendwann sehn wir uns wieder.

Ich liebe dich.

 

Home    Willkommen!    Geschichte    Impressum    Gästebuch    Gedenkstätten    Gedenken eintragen

Copyright © 2009 - Regenbogenbrücke zum Himmel . Alle Rechte vorbehalten.